BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

Sanierung der Außenanlage 2009

Tag 30 - Sägen, sägen und nochmals sägen

Der heutige Bautag ist schnell erzählt. Er steht ganz im Zeichen des Zuschneidens der Knochensteine für den kompletten vorderen Teil der Baustelle. Hierfür wird ein Stein nach dem anderen mit Kreide angezeichnet und mit der großen Steinsäge passend gemacht. Man glaubt es kaum, aber das nimmt unwahrscheinlich viel Zeit in Anspruch.

Dazu kommen noch kleinere Stücke Kantensteine für die Treppe zum Bahnhof. Erst am späten Abend haben wir die Säge erschöpft abgestellt. Außerdem fertiggestellt haben wir die Blumenbeetumrandung am Pub sowie das Gestell mit den beiden Wagenrändern, das in der Zwischenzeit wieder in neuer Farbe erstrahlt.
Aktuelle Seite: Startseite Abgeschlossene Projekte Sanierung der Außenanlage 2009 Tag 30 - Sägen, sägen und nochmals sägen