BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

Sanierung der Außenanlage 2009

Tag 11 - Der Tag der Bahnschwellen

AbtransportEinige Graue Wölfe haben sich in den letzten Tagen wirklich geplagt, um ca. 12 Tonnen an Holzschwellen aus dem Boden zu holen und auf einen großen Haufen zu werfen. Zu groß ist dieser Haufen nun geworden, dass nun Platz geschaffen werden muss, um weiterbauen zu können. Wir haben uns bereits auf das schlimmste vorbereitet, um alle je ca. 100 Kilogramm schweren Holzschwellen ab 16.00 Uhr am Nachmittag per Muskelkraft aus dem Weg zu schaffen.

Erleichterung macht sich jedoch breit, als klar wurde, dass dieser Abtransport durch den Bagger bereits am frühen Nachmittag abgeschlossen werden konnte. Es bleibt das Gerücht, dass sich manche dabei doch so sehr gefreut hätten, endlich wieder schleppen zu können...! Laughing So aber bleibt eben noch Zeit für die Gärtner, um die Gruben für die Fundamente der Stahlträger auszukoffern. Am Abend klingt der Abend mit einem gemeinsamen Grillen aus.
Aktuelle Seite: Startseite Abgeschlossene Projekte Sanierung der Außenanlage 2009 Tag 11 - Der Tag der Bahnschwellen