BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

Sanierung der Außenanlage 2009

Tag 10 - Es wird weiter gebuddelt

Am heutigen Tag wird weiter gegraben. Beispielsweise geht es um das Ausgraben der großen Wurzel, die zu einem Baum gehörte, der damals mit den Bahnschwellen umbaut wurde. Jetzt, wo nur noch die Wurzel übrig blieb, entschieden wir uns, diese mit dem Bagger zu entfernen, um nicht unnötig Platz zu verschenken und den Gehweg gerade verlaufen zu lassen.

Inzwischen ist fast der gesamte Platz zwischen Stammesheim und Pub mit Sand, Erde, Schotter, Bauschutt, Bahnschwellen und Knochensteinen vollgestellt. Bei diesem Anblick hoffen wir natürlich, schnellstmöglich wieder eine neu gestaltete Außenanlage zum Spielen, Grillen, etc. nutzen zu können!
Aktuelle Seite: Startseite Abgeschlossene Projekte Sanierung der Außenanlage 2009 Tag 10 - Es wird weiter gebuddelt