BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

Einladung zum 60. Jubiläum und Irish Night mit Paddy goes to Holyhead am 16.09.2017

Der Stamm Graue Wölfe lädt sehr herzlich ein zum

60. Jubiläum und Irish Night mit Paddy Goes To Holyhead

am Samstag, dem 16. September 2017,
ab 17.00 Uhr
am Pfadfinderheim in Friedrichsdorf
(gegenüber S-Bahnhof)

Der Graue Wolf rundet mal wieder - und zwar zum 60. Mal! Ab 17.00 beginnt der Abend mit Kaffee und Kuchen, einer Foto-Austellung und Bundeskämmereiverkauf. Zu Guinness und Kilkenny vom Faß sowie Grill mit Salatbuffet bieten wir in unserer einzigartigen Zeltatmosphäre ab ca. 19.00 Uhr Livemusik von:

Paddy Goes To Holyhead (PGTH Trio)

 PGTH Trio
 
Paddy Schmidt, der Frontmann der bekannten Band Paddy Goes To Holyhead, spielte bereits einige Male bei den Grauen Wölfen: vor vielen Jahren in der Urbesetzung von Paddy goes to Holyhead, in der Formation Real Ould Paddies oder auch mit seiner erfolgreichen Solotour.

Er präsentiert eine ausgewogene Mischung aus traditioneller irischer Musik, gefühlvollen Balladen und mitreißenden Songs. Mit dabei sind wieder die Mundharmonikas, die er mit beeindruckender Geschwindigkeit gleichzeitig zur Gitarre spielt. Kenner freuen sich zudem auf die zahlreichen humorvollen, selbst erlebten Anekdoten. Wir sind gespannt, was es Neues von Frau Halmackenreuther gibt...

Wie immer sorgen die Grauen Wölfe für leibliches Wohl und passendes Ambiete für einen tollen Konzertabend. Karten gibt es nur an der Abendkasse -  Reservierungen sind nicht möglich. Der Eintritt beträgt 7,00 Euro.

Weitere Informationen:
Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles und Termine Einladung zum 60. Jubiläum und Irish Night mit Paddy goes to Holyhead am 16.09.2017