BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

Erster Platz in der harten Gruppe

Orscheler Seifenkistenrennen 2012
Platz 1 in der Vollgummireifen-Klasse beim diesjährigen Orscheler Seifenkistenrennen ging an die Grauen Wölfe! Bei diesem im K.O.-System ausgetragenen Rennen genügten unsem Pilot Matthias im Blauen Kojoten vier Siege in vier Durchgängen. Auch das wechselhafte Wetter mit Regenschauern konnte das nicht verhindern, führte jedoch leider zu mäßigem Zuschauer-Interesse auf dem Epinay-Platz in der Oberurseler Innenstadt. Alle Teilnehmer hatten dennoch ihren Spaß bei der sehr gut organisierten Veranstaltung.

Nachdem beim vorherigen Rennen in Rod am Berg vor zwei Wochen die Lenkung gerissen ist, waren die umfangreichen Reparaturen offensichtlich ein voller Erfolg, darunter neue Achsen, Seilzüge und Kugellager. Wir sind für kommende Rennen wieder gut gerüstet und freuen uns auf weitere Pokale!
Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles und Termine Erster Platz in der harten Gruppe