BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

Landes-Pfingstlager vom 25.-28.05.2012 in Immenhausen

Eine große Aktion dieses Jahr ist das Landespfingstlager vom 25.- 28.05. in Immenhausen. Wir werden mit dem Bus nach Immenhausen fahren und dort ein Wochenende mit vielen anderen hessischen Pfadfindern auf den Zeltplatz des BdP Bundeszentrums verbringen. Nächstes Jahr, also 2013, wird dort das Bundeslager stattfinden. Die Kosten des Landespfingstlagers belaufen sich auf 35 €.
Wir treffen uns am 25.05. um 15:30 Uhr und kommen vorraussichtlich am Montag gegen 14 Uhr wieder. Der Anmeldeschluss für das Pfingstlager ist der 01.05. Da wir eine namentliche Anmeldung bei unserem Landesverband machen müssen, können wir diesesmal nach dem 01.05. keine Anmeldungen mehr annehmen. Leider ist es in den letzten Jahren immer wieder vorgekommen, dass auf Lagern viele Gegenstände auftauchten die nicht auf Pfadfinderlager gehören. Deshalb findet ihr im Anhang eine Packliste und wir werden Rucksackkontrollen durchführen.
Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles und Termine Landes-Pfingstlager vom 25.-28.05.2012 in Immenhausen