BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

Blauer Kojote wieder unterwegs bei "500 Meter von Neu-Anspach"

Beim Seifenkistenrennen "500 Meter von Neu-Anspach" am Sonntag, 7. August, in Rod am Berg erreichten Matthias und Robin für die Grauen Wölfe den 7. und 8. Platz bei 25 Teilnehmern. Entscheidend war die Gesamtzeit nach zwei Rennläufen, der Abstand zu einem Platz auf dem Treppchen betrug knapp unter vier Sekunden. Leider wurden bei diesem Rennen Luft- und Vollgummireifen nicht getrennt, denn sonst wäre eine bessere Platzierung erreicht worden. Wie in den Vorjahren aber ein gutes Rennen mit Spaß für Fahrer und Fans bei glücklichem Wetter!

Das nächste Seifenkistenrennen findet voraussichtlich am 4. September in Oberursel statt.
Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles und Termine Blauer Kojote wieder unterwegs bei "500 Meter von Neu-Anspach"