Landesfahrt nach Lettland vom 16.07.-06.08.2011
- Details
- Erstellt am Sonntag, 23. Januar 2011 22:37
Die Anreise nach Lettland erfolgt mit dem Bus. Die ersten beiden Wochen stehen der Fahrtengruppe des Stammes zur freien Verfügung und können beispielsweise zur Erkundung von Strand oder Nationalpark genutzt werden. Am Ende der Großfahrt finden sich alle Teilnehmer der Landesfahrt zu einem gemeinsamen, dreitägigen Abschlußlager am Ruckas See zusammen, um sich bei weiterem Programm über die Erlebnisse austauschen. Anschließend wird die gemeinsame Rückreise angetreten.
Die Kosten betragen etwa 280 Euro, eine genauere Kostenkalkulation ist bei der Stammesführung erhältlich. Anmeldungen müssen bis Freitag, 28.01.2011, 23.59 Uhr, bei der Stammesführung eingegangen sein. Das folgende Video hat der Landesverband zur Einstimmung erstellt:
{swfremote}http://www.clipfish.de/cfng/flash/clipfish_player_3.swf?as=0&vid=3488806&r=1&angebot=extern&c=000000{/swfremote}