BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

Holz hacken am 16.10.2010 um 9 Uhr

Wer auf der hinteren Wiese am Stammesheim gewesen ist, hat festgestellt das dort jede Menge Holz lagert, was darauf wartet gespalten zu werden, um für die Bentzung im Kamin zu trocknen. Deswegen sind alle Mitglieder sowie Angehörige eingeladen am Samstag, den 16.10.2010 um 9 Uhr am Holz-hack-Tag am Heim zu helfen. Um 9 Uhr geht es mit Frühstück los, wer direkt zum arbeiten kommen möchte, ist ab 10 Uhr gern gesehen. Material und Ausrüstung wird gestellt, es wird lediglich Mannes- bzw. Fraueskraft gebraucht.

Im Zuge des Holz-hack-Tages werden zudem noch Restarbeiten des Aussenanlagen-Projektes erledigt, so z.B. Wassersäulen installiert, Kantensteine gesetzt und die Wiese hinter dem Heim könnte auch mal wieder gemäht werden - es ist also viel zu tun!

Holz hacken hier einmal aus einer anderen Perspektive:
http://vimeo.com/14935852

 

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles und Termine Holz hacken am 16.10.2010 um 9 Uhr