BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

Außerordentliche Vollversammlung am 22. März um 11 Uhr

Was, schon wieder Vollversammlung?

Auf Grund einer Änderung der Wahlordnung des Landesverbandes Hessens ist es nun erforderlich, die Landesdelegierten jährlich zu wählen. Um unser Stimmrecht auf der Landesversammlung aufrecht zu erhalten, ist eine außerordentliche Mitgliederversammlung erforderlich. Ein Antrag auf eine erneute Änderung der Wahlordnung wurde durch uns gestellt. Sollte dieser keinen Erfolg haben, sind wir gezwungen zukünftig jährliche Mitgliederversammlungen durchzuführen.

Deswegen ist es sehr wichtig, dass alle Mitglieder am Sonntag, den 22. März zur Vollversammlung kommen, damit wir beschlussfähig sind und neue Delegierte wählen können. Das Ganze dauert vorraussichtlich nicht länger als zwei Stunden. Im Dezember findet dann wie gewohnt eine ordentliche Vollversammlung auf dem Nikolauslager statt.

Tagesordnung für die außerordentliche Vollversammlung 2009

am 22. März 2009 um 11 Uhr im Pfadfinderheim Friedrichsdorf

Top 1: Eröffnung und Begrüßung durch die Stammesführung

Top 2: Feststellen der Beschlussfähigkeit

Top 3: Wahl der Protokollführung

Top 4: Wahl der Versammlungsleitung

Top 5: Annahme der Tagesordnung

Top 6: Bericht der Stammesführung

Top 7: Wahl der Delegierten für die Landesversammlung

Top 8: Anträge

Top 9: Außenanlage

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles und Termine Außerordentliche Vollversammlung am 22. März um 11 Uhr