BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

Führerzimmer 2.0 - Planen fällt leicht

Dunkle Ecken, überall Spinnweben. Es stehen Kartons auf dem Tisch und wenn man ein paar Meter nach vorne geht stolpert man über irgendwelche Papierberge oder alte Unterlagen. Zwischendurch hört man Zwischenrufe: "Ordnung? Ich seh keine!" oder "Gabs da mal eine Ordnung? Wann ist die denn ausgezogen?" Man betritt den Raum nur noch, wenn man wirklich muss.

Das ist keine Geschichte um das Warten in der Kassenschlange zu verkürzen. So konnte man das Führerzimmer noch im letzten Jahr beschreiben. Jedoch wurde es jetzt von Grund auf saniert und renoviert. Nun ist es endlich fertig und erstrahlt im neuen Glanz, damit die Gruppenleitungen nun wieder voller Tatendrang neue Lager, Fahrten, Gruppenstunden oder Aktionen planen können.

Aber machen Sie sich selber ein Bild (vorher):

 Führungszimmer 3  Führungszimmer 4
Lisa beim ordnen der Unterlagen...
 
 
...und so siehts nachher aus:
 Führungszimmer 1  Führungszimmer 2
Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles und Termine Führerzimmer 2.0 - Planen fällt leicht