BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

Graue Wölfe fahren die originellste Seifenkiste im Taunus

Trotz zeitweise starken Regenschauern traten die Grauen Wölfe zu den diesjährigen "500 Metern von Neu-Anspach" am 27.08.2006 an. Wie bei den vorherigen Rennen auf dieser Strecke konnten wir mit Jana und Gordon zwei Fahrer mit unserer Kiste anmelden.

Durch unseren neuen Sponsor, der Impuls Bar in Friedrichsdorf, war eine komplette Überholung unserer Seifenkiste möglich. Sie erhielt einen neuen Anstrich, neue Beschriftungen sowie neue Kugellager.

Ein Duzend Stammesmitglieder sowie einige Eltern sorgten für lautstarke Unterstützung unseres Teams. Die ersten Plätze waren hart umkämpft, ein Platz auf dem Treppchen haben wir um eine Sekunde verfehlt. Am Ende des Rennens erreichten wir die Plätze fünf und sieben. Einen Pokal nahmen wir dennoch mit nach Hause: Die Grauen Wölfe haben die originellste Kiste im Taunus. Die Veranstaltung hat wie immer großen Spaß gemacht!

2006-09-03

Für das kommende Rennen auf dieser Strecke wurde bereits Änderung des Reglements für mehr Fairnis bekanntgegeben: Ballon- und Vollgummireifen starten getrennt und das Alter der Fahrer wird auf 16 Jahre beschränkt. Wir freuen uns bereits auf das nächste Rennen in einem Jahr!

Zur Bildergalerie
Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles und Termine Graue Wölfe fahren die originellste Seifenkiste im Taunus