BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

Förderverein UFP e.V. lädt ein zum Paddy Schmidt-Solokonzert am 12.08.2006


Paddy Schmidt-Solokonzert

Solokonzert mit Paddy Schmidt

am Samstag, dem 12.08.2006,
ab 19.00 Uhr (Livemusik ab ca. 21.00 Uhr)
am Pfadfinderheim Friedrichsdorf (gegenüber S-Bahnhof).

Paddy Schmidt, der Frontman der bekannten Band Paddy goes to Holyhead, ist bereits seit einigen Jahren mit seinem Solo- und Entertainmentprogramm unterwegs. Er spielt eigene Songs sowie traditionelle Lieder, Jigs und Reels aus Irland und anderen keltischen Ländern. Dazu erzählt er erlebte Geschichten aus diesem Kulturkreis.

Paddy Schmidt spielte bereits vor vielen Jahren in der Urbesetzung von Paddy goes to Holyhead gerne bei den Grauen Wölfen. Für leibliches Wohl und passendes Ambiete wird gesorgt.

Der Ertrag wird in voller Höhe für Sanierungsprojekte des Pfadfinderheims verwendet, insbesondere für die Erneuerung des defekten Kamins.

Weitere Informationen:
Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles und Termine Förderverein UFP e.V. lädt ein zum Paddy Schmidt-Solokonzert am 12.08.2006