BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

Seifenkisten-Sponsor gesucht für das Rennen am 27. August 2006 in Rod am Berg

Seifenkiste

Unsere Seifenkiste, der pfeilschnelle "Blue Coyote", hat uns bereits in den vergangenen Jahren desöfteren auf das Treppchen bei diversen Rennen in unserer Umgebung gefahren, zuletzt beim "102. Oberurseler Seifenkistenrennen" auf den dritten Platz.

Das nächste Rennen "500 Meter von Neu-Anspach" steht bereits am Sonntag, dem 27. August 2006, bevor. Damit wir weiter erfolgreich sein können, sind einige Wartungsarbeiten an der Seifenkiste erforderlich, unter anderem an der Radaufhängung, den Kugellagern und der Lackierung.

Diese Arbeiten können jedoch nur mit Hilfe eines Sponsors durchgeführt werden. Als Gegenleistung können wir unseren Dank, eine Werbefläche auf der Seifenkiste, eine hoffentlich herausragende Rennplatzierung sowie ggf. eine Spendenquittung bieten!

Bei Interesse bitte diese Kontaktmöglichkeit nutzen.


Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles und Termine Seifenkisten-Sponsor gesucht für das Rennen am 27. August 2006 in Rod am Berg