BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

Graue Wölfe beteiligten sich bei Reinigung der Patenschaft Erlenbach

Am Samstag, 11.03.2006, trafen sich trotz widriger Temperaturen über 20 Helfer von verschiedenen Mitgliedern der Bachpatenschaft Erlenbach.

Das Ziel der Aktion war die Beseitigung von achtlos weggeworfenem Abfall im und am Bachverlauf durch das Friedrichsdorfer Stadtteil Burgholzhausen. Während ein Teil der Gruppe flussaufwärts sämtlichen Unrat einsammelte, reinigte die andere Hälfte in der entgegengesetzten Richtung.

Nach ca. zwei Stunden hatten die Helfer 15 Müllsäcke gefüllt und zur Entsorgung durch die Stadtwerke Friedrichsdorf bereitgestellt. Anschließend gab es in der "Alten Schule" eine gemeinsame Stärkung. Eine Wiederholung ist für den Herbst angedacht.

Bachreinigung

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles und Termine Graue Wölfe beteiligten sich bei Reinigung der Patenschaft Erlenbach