BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

UFP e.V. wählt neuen Vorsitzenden

Auf der jährlichen Vollversammlung des UFP e.V., die am 30.10.2005 im Pfadfinderheim stattfand, wurde ein neuer Vereinsvorsitzender gewählt. Daniel Kotte, seit Gründung des UFP im Jahre 1999 Mitglied des Vereins, ist neuer Vereinsvorstand für die kommenden zwei Jahre. In ihrem Amt wieder gewählt wurden Christopher Halfpap als zweiter Vorsitzender sowie Carsten Tusch als Kassenwart.

Zweck des Unterstützungsvereins Friedrichsdorfer Pfadfinder e.V. (UFP) ist die ideelle und materielle Förderung der Kinder- und Jugendarbeit des Stammes Graue Wölfe in Friedrichsdorf. Die Vereinsmitglieder setzen sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich dafür ein, dass der Verein seine gemeinnützigen Ziele erreicht.

UFP-Gruppenfoto
Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles und Termine UFP e.V. wählt neuen Vorsitzenden