BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

Pfadfindertag am 18. September 2004

Der Stamm Graue Wölfe lädt zum diesjährigen Pfadfindertag des Bundes der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP) am Samstag, den 18. September 2004, herzlich ein. Bereits in den Jahren 2000 und 2002 wurde diese bundesweite Aktion durchgeführt - mit dem Ziel, auf die ehrenamtliche Pfadfinderarbeit in nahezu allen Städten und Gemeinden aufmerksam zu machen, in denen BdP-Gruppen zu Hause sind.

Das Motto des diesjährigen Pfadfindertages lautet

"Ins Gespräch bringen..."

und wird vom Stamm Graue Wölfe zusammen mit den Heliand-Pfadfindern aus Seulberg durch ein sogenanntes Schaulager auf dem Freigelände "Am Zollstock" (Houiller Platz) in Friedrichsdorf umgesetzt.

Ab 15.00 Uhr
sind alle Friedrichsdorfer Jugendliche, Eltern und interessierte Bürger sowie besonders Politiker und Entscheidungsträger der Stadt herzlich eingeladen, uns auf dem "Lagerplatz" zu besuchen, am Programm teilzunehmen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

 

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles und Termine Pfadfindertag am 18. September 2004