BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

UFP e.V. mit eigenem Stand auf dem Friedrichsdorfer Weinfest

Der Unterstützungsverein Friedrichsdorfer Pfadfinder e.V. (UFP) war in diesem Jahr wieder auf dem 12. Weinfest vom 7. bis 9. September am Houiller Platz in Friedrichsdorf vertreten. In kleinem, aber feinem Rahmen besteht hier die Möglichkeit, neue Weine einiger Winzer zu probieren.

Das Angebot des UFP bestand aus leckerem, selbstgemachtem Zwiebelkuchen sowie Federweißer aus der Pfalz und frischem Süßen aus Taunusäpfeln. Direkt am Kinderspielplatz gelegen, gab es auch wieder das Kinderschminken, sodass wieder viele bunt angemalte Kinder über den Platz tobten.

Das Wetter am Samstag lockte zahlreiche Besucher, bei sommerlichen Temperaturen die Angebote zu entdecken. Auch der Sonntagnachmittag bot sich an, um über das Weinfest zu bummeln.

Weinfest 2012
Aktuelle Seite: Startseite Aktuelle Nachrichten UFP e.V. UFP e.V. mit eigenem Stand auf dem Friedrichsdorfer Weinfest